Schuhe drucken mit und Brother GT-3 / GTX.
Brother GT Shoe Printer
Brother Internationale Industriemaschinen GmbH
www.brother-industrial.com

Wir haben die Lösung
für jede Situation.

Die Bauweise der Brother GT-3 Serie steht für Flexibilität. Durch einfach auszutauschende Druckplatten ist es problemlos möglich, neben T-Shirts und Sweatshirts eine Vielzahl unterschiedlichster Textilien zu bedrucken – auch Schuhe sind mit unserem industriellen Textildrucker der GT-Serie kein Problem, sodass das Angebot an Produkten ständig erweitert werden kann.

Flexibilität
für dein Business.

Der modulare Textil- und T-Shirt-Drucker ist erweiterbar und passt sich somit den Bedürfnissen deines Geschäfts an. Der GT-341 ist perfekt dafür geeignet, um weiße oder helle Textilien zu bedrucken. Der GT-361 kann mit seinen zwei zusätzlich eingebauten Weiß-Druckköpfen auch auf schwarze und dunkle Textilien drucken. Mit den acht Druckköpfen des GT-381 wird eine höhere Produktivität durch doppelte Druckgeschwindigkeit erzielt.

Schuhe bedrucken
mit Brother GT-3 Series.

Mit der GT-3 Serie kannst du problemlos und einfach Schuhe, wie beispielsweise hohe oder flache Sneaker, aus Leinen beziehungsweise Stoff bedrucken. Nach kleinen Vorbereitungen platzierst du die Schuhe auf der entsprechenden Druckplatte und bedruckst diese anschließend digital im DTG-Verfahren. Personalisierte Schuhe im Textildruck erweitern mit der Brother GT-3 Serie ganz einfach dein Sortiment.

Shoes
Tape
Shoe Platen
Dryer

Brother GT-3 Series

Fotos bedruckter Schuhe

Kaufe beim Händler vor Ort:
Die Druckplatte für Schuhe.

Brother Internationale Industriemaschinen GmbH mit Sitz in Emmerich ist breit aufgestellt. In 45 Ländern verfügen wir immer über den richtigen Händler und einen Ansprechpartner vor Ort, der dieselbe Sprache wie du spricht. Die Druckplatte für Schuhe bekommst du bei jedem unserer Händler, egal ob in Europa, Afrika oder im Nahen Osten. Mach' es dir noch leichter und benutze das Kamera System VAPS von Brother. Eine Übersicht unserer zertifizierten Händler sortiert nach Ländern findest du hier.

Emmerich am Rhein
Händler-Liste auf brother-industrial.com

Wir zeigen es dir:
Schuhe bedrucken im Video.

Sneaker aus Leinen bzw. Stoff lassen sich ganz einfach mit dem Brother GT-3 Textildrucker bedrucken. Du brauchst nur einen unserer drei Drucker, unsere passende Schuhdruckplatte, eine Trocknungsmöglichkeit und etwas Klebeband. Das Schuhpaar wird auf der Spezialdruckplatte fixiert und an den Stellen abgeklebt, die nicht mit Farbe bedruckt werden sollen. Nach dem Anlegen der passenden Grafik kannst du per Knopfdruck Logos, farbenfrohe Fotos mit Verläufen oder individuelle Designs auf Schuhe drucken. Wie das genau funktioniert, siehst du in diesem Video.

Wie du auf Schuhe druckst, siehst du im Video
Shoe Box
GT-341
Brother GT-341

Starte im Textildruck.
Brother GT-341.

Dieser modulare Textil- und T-Shirt-Drucker mit CMYK ist ein hervorragendes Modell zum Drucken auf weiße und helle Textilien. Durch seinen einzigartigen modularen Aufbau kann er jederzeit erweitert werden, wenn du zusätzlich dunkle Textilien in dein Sortiment aufnehmen möchtest.

mehr Informationen über den GT-341
GT-361
Brother GT-361

Für dein Wachstum.
Brother GT-361.

Mit diesem modularen Textil- und T-Shirt-Drucker mit CMYK und zwei Weißdruckköpfen kannst du dein Drucksortiment um dunkle Textilien erweitert. Der GT-361 eignet sich ausgezeichnet zum Überprüfen des Designs und für kleine Druckauflagen. Die speziell für den Textildruck entwickelten Brother Industrie-Druckköpfe ermöglichen eine Druckauflösung von bis zu 1200 dpi für Druckergebnisse in Fotoqualität.

mehr Informationen über den GT-361
GT-381
Brother GT-381

Für Geschwindigkeit.
Brother GT-381.

Maximiere dein Gewinnpotenzial mit diesem modularen Textildirektdrucker mit CMYK und vier Weißdruckköpfen. Durch die acht Druckköpfe und das Drucken in einem einzigen Druckdurchgang wird eine extrem hohe Produktivität erzielt. Aufgrund der Druckauflösung von bis zu 1200 dpi können Bilder in Fotoqualität gedruckt werden.

mehr Informationen über den GT-381

Print on shoes with and Brother GT-3.
Brother GT Shoe Printer
Brother Internationale Industriemaschinen GmbH
www.brother-industrial.com

We have the solution
for about everything.

The Brother GT-3 series has been built to be flexible. Easily change the different printer platens and print not only on t-shirts but also on a wide variety of other items, like shoes, without any hassles. With our industrial garment printer GT-3 series, you can easily expand your business by adding shoes to your current product range.

Flexibility
for your Business.

The unique and modular construction of the GT-3 series garment printer can easily be upgraded to adapt to your business needs. The GT-341 is perfect to print on white or light garments. With the GT-361 and its two additional white printheads you can also print on black or dark garments. The GT-381, with double the printing speed and eight printheads, increases productivity even more by using one-pass technology.

Print on shoes
with Brother GT-3.

With the GT-3 series you are able to print easily and beautifully on shoes like high or low top sneakers made of canvas or cloth. After some small preparation, place the shoes on the shoe platen and start printing digitally by using DTG-technology. By offering personalized or customized shoes you can easily expand your product range – unique and fashionable designs.

Shoes
Tape
Shoe Platen
Dryer

Brother GT-3 Series

Printed Shoe Gallery

Where to buy:
Shoeplaten for GT-3.

Brother Internationale Industriemaschinen GmbH, with its main office in Emmerich am Rhein, has a large dealer network spread over Europe, Africa and the Middle East. Local dealers, speaking your language, can be found in more than 45 countries for all sales, service and support related enquiries. The shoe platen can be bought from any of our official dealers. To make it easier, use the VAPS Camera System. Click on the link below to find the official dealer for your country.

Emmerich am Rhein
Dealer list on www.brother-industrial.com

How to print on shoes:
Just watch our video.

Easy printing with Brother GT-series on canvas or textile shoes: All you need is a GT3-series printer, the shoe platen, a drying system and some tape. Fix the shoes onto the shoe platen with double sided tape and cover the areas of the shoes that you do not want to print with some masking tape. Load your print file (which you created from your template) and simply press the green start button to print logos, colourful photos or unique personalized designs on your shoes. See how easy it is by watching our video!

How to print on shoes, watch our video
Shoe Box
GT-341
Brother GT-341

Starting to print.
Brother GT-341.

Our modular textile and t-shirt printer with CMYK only is perfect for printing on white or light coloured textiles or garments. If you want to expand your range of products and print on darker garments, you can easily upgrade this printer.

More information on GT-341
GT-361
Brother GT-361

Expand your Business.
Brother GT-361.

Step up to the GT-361 to print on black and darker textiles and t-shirts in order to expand your business. The GT-361 have CMYK and two white printheads, which allows you to print on a wider variety of colours. It is an excellent choice for individual print runs as well as small productions. All printheads have been designed and manufactured by Brother and guarantees a high resolution of up to 1200 dpi with prints in photo-quality.

More information on GT-361
GT-381
Brother GT-381

More speed.
Brother GT-381.

Maximise your profitability by using this model of the GT-3 series with CMYK and four white printheads. Coupled with our one-pass technology, you will be amazed how you can increase your productivity even more. Faster, one-pass technology and a high resolution of up to 1200 dpi guarantees prints in perfect photo-quality.

More information on GT-381